Spreewald 4+

touristische Hilfe auch Vorort

hyperworx Medienproduktionen

Entwickelt für iPad

    • 2,0 • 10 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die Spreewald App zeigt viele Gastgeber im Spreewald wie Unterkünfte und Gastronomen. Sie stellt aber auch Ausflugsziele und Freizeitangebote wie Kahnfahrt-Anbieter und Boots- & Fahrradverleihe mit jeweiligen Informationen und Kontaktfunktionen dar. In der Hauptebene zeigt die Funktion "in der Nähe" Gastgeber und Orte wie bspw. Ausflugsziele. Die Funktion "in Kürze" zeigt kurzfristige Termine und Veranstaltungen. Weiterhin sind ein Termin-Kalender, eine Umkreissuche sowie Job-Angebote verankert. Eine Suchfunktion rundet das Angebot ab.

Neuheiten

Version 4.312

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Vielen Dank das du die Spreewald App verwendest. Mit diesem Release wurden einige Funktionen verbessert.

Bewertungen und Rezensionen

2,0 von 5
10 Bewertungen

10 Bewertungen

Laberbagge ,

Über die Heimat

Leider bin ich etwas enttäuscht von der App. Die Fotos der Ausflugsziele laden nicht. Außerdem würde ich mir wünschen, dass z. B. zum Kletterpark Lübben nicht nur die Google Maps Karte kommt, sondern auch eine kurze Info mit Öffnungszeiten.

Da ich aber das Glück habe aus der Lausitz zu kommen, ist es nur halb so schlimm 😋

Schlotti68 ,

App funktioniert nicht

Die App funktioniert leider nicht! Anfangs war alles super und seit ein paar Tagen geht nichts mehr! Schade

behrich ,

Spreewald App

Stürzt nach dem Start sofort ab (iPhone XR).

App-Datenschutz

Der Entwickler, hyperworx Medienproduktionen, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Cottbus
Lifestyle
Blockhaus
Shopping
Lausitz
Reisen
Sommerkonzerte
Lifestyle
Speaker Time
Dienst­programme

Das gefällt dir vielleicht auch

Erzgebirge Erleben
Reisen
Rügen • app|ONE
Reisen
Harz-App von Das Örtliche
Reisen
Vogtland
Reisen
Brandenburg App
Reisen
Usedom App für den Urlaub
Reisen